.: Gesellschaftliche Aktivitäten :.

Mannschaftsmedaille für unsere Juniorin Maximiliane Geerds!

Am 16. März 2007 konnte Maxi Geerds, zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen Julia Hochmuth und Kathrin Göpfrich die Bronzemedaille bei den Europameisterschaften im Mannschaftswettbewerb Luftpistole gewinnen. In der Einzelwertung kam Maxi auf den 29. Platz.

Für Maxi war die Europameisterschaft der erste grosse "internationale Einsatz", nachdem sie erst im Herbst für den Juniorennationalkader nomiert wurde. Bisher stehen auf ihrem Konto ein 3., 8. und ein 14. Platz bei internationalen Wettkämpfen in Wiesbaden und München.

(von links nach rechts: Julia Hochmuth, Maxi Geerds, Kathrin Göpfrich)

600 Jahre HSG

www.6oojahrehsg.de

Wir haben nicht nur einen geräumigen Ladsaal, in dem sich immer Zeit und Gelegenheit für einen Plausch mit Schützenkameraden bietet, wir führen auch eine Reihe von Veranstaltungen in unserem historischen Festsaal durch.